die Bürgermeister: wir sind für Sie da!

Bürgermeisterin
Sabine Druschke
Meerbeck
Auf der Loge 17
Tel. 05721/891888

 

Meine Ziele sind:

die Tür des Bürgermeisterzimmers für alle Bürgerinnen und Bürger offen zu halten. 
Zusammen finden wir eine Lösung!
Bürgermeisterin der Bürger zu sein und nicht nur verwalten!
Den Standort Meerbeck, der über eine gute Infrastruktur verfügt, besser zu
   präsentieren.
Verantwortungsvoll mit dem mir anvertrauten Gemeindevermögen zu wirtschaften.
Bessere Nachbarschaft zu den umliegenden Gemeinden zu pflegen.

Als ihre Bürgermeisterin ist es mir ein Anliegen, Vermittler der Generationen zu sein und mich für sie einzusetzen.

Außerdem liegt mir die Jugend am Herzen. Unsere Jugend ist die Zukunft unserer Gemeinde und verdient unser Vertrauen. Jugendarbeit ist ein dynamischer Prozess und braucht unsere ungeteilte Aufmerksamkeit.

Jugend- und Seniorenarbeit zu verbinden – denn nur gemeinsam sind wir stark!
Förderung des Ehrenamtes, unter anderem Vereins- und Seniorenarbeit.