Schützenverein Volksdorf e. V.

Gegründet wurde der Verein 1935. Die ersten Vereinsräumlichkeiten waren im Volksdorfer Krug. 1967 wurde das eigene Vereinsheim an der Gallhöfer Weide erbaut. Nach mehreren Erweiterungs- und Modernisierungsmaßnah- men verfügt der Verein heute über eine moderne, großzügige Vereinsanlage mit den Möglichkeiten Gewehr, Pistole und Bogen zu schießen. Auch die Geselligkeit im Klubraum oder beim Schwenkgrill im Wäldchen kommt nicht zu kurz.

 

Möchten sie einmal vom Alltagsstress abschal- ten, dann finden sie bei uns die Möglichkeit dazu. Schauen sie ruhig einmal herein und überzeugen sich selbst. Unsere kompetenten Schützenkolleginnen oder -kollegen werden ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch ihre Kinder sind in den Händen unserer ausge- bildeten Jugendbetreuer gut aufgehoben.

www.sv-volksdorf.de

 

2013 tausend Jahremeerbeck.jpg (122636 Byte)